Deutsche Röntgengesellschaft
Neue Motive für die Radiologie
Der deutsche Röntgenkongress, eine der größten medizinischen Fachtagungen in Deutschland, bietet BesucherInnen die Möglichkeit, sich drei Tage über die neuesten Entwicklungen in der Radiologie zu informieren. Seit 2016 kümmern wir uns um das Design dieses Events. Wir erarbeiten dafür zu jedem Kongress ein Key Visual, das sowohl das jährlich wechselnde Kongressmotto abbildet als auch den Bezug zur Radiologie herstellt. Dabei haben wir in den letzen Jahren vielfältige Stile umsetzen können: Collagen, Illustrationen, Muster sowie markante Typografie. Darauf aufbauend setzen wir das Key Visual auf unterschiedlichen Medien wie Anzeigen, Rollups, Fahnen, Programmheften, Webbanner und Animationen in Szene. Und nach dem Kongress findet nicht zuletzt das ein oder andere Kongress-Plakat seinen Platz über dem Sofa der ein oder anderen Kongressteilnehmerin.
Projekte: Key Visual, Plakate, Banner, Programmhefte, Messegestaltung, Animation,